Facebook Advertising und Retargeting für Einsteiger. Ein Gespräch mit dem Online- und Facebookmarketing Experten Reto Stuber über die Macht des Retargeting.
Das perfekte Geschäftsmodell mit stetigen Einkommenströmen
Hattest Du schon mal mit dem Gedanken gespielt, Dir einen Mitgliederbereich zu erstellen und damit ein regelmäßiges monatliches Einkommen zu erzielen? Falls ja, kommt diese Episode für Dich wie gerufen. Falls Du Dich noch nicht mit dem Thema „Mitgliederbereich erstellen“ beschäftig hast, soll diese Episode dazu beitragen, Dir dieses Thema näher zu bringen und es umzusetzen. Mein Leben hat sich dadurch extrem verändert. Zum Positiven!
Traffic generieren kostenlos – Teil 3
Der Durchschnittliche User im Internet besucht eine Seite, überfliegt sie schnell nach für Ihn relevanten Informationen und verlässt sie anschließend wieder. Wenn Du gut bist, dann sind Deine Inhalte interessant und gefallen dem User. Folglich wird er länger bleiben und sich Deine Seiten durchlesen. Aber irgendwann wird auch dieser Besucher Deine Seite wieder verlassen und sie höchstwahrscheinlich …
Traffic generieren kostenlos – Teil 2
Bloggen ist eine Spielart des übergeordneten Werbekonzepts „Content Marketing“. Beim Bloggen erstellst Du regelmäßig neue Inhalte für Deine Website, die Du in Form von Blogartikeln veröffentlichst. Diese Artikel oder Beiträge werden dann in einem sogenannten Blog-Feed umgekehrt chronologisch ( der neueste Beitrag ganz oben ) angezeigt. Google und anderen Suchmaschinen lieben Content, denn davon leben sie, und vor allem sehen sie aktuelle Inhalte gerne.
Traffic generieren kostenlos – Teil 1
Quellen für neue Besucher im Internet gibt es eine ganze Menge und das Gute ist, dass in den meisten Fällen das Traffic generieren kostenlos ist. Zu Beginn Deines Online-Geschäfts oder zum Start Deiner Webseite musst Du also nicht erst tief in die Tasche greifen, um interessierte Leser und potenzielle Kunden zu erreichen. Für Alle die erst einmal nicht in der Lage oder Willens sind, Geld in die Traffic-Generierung zu investieren, ist das eine gute Nachricht.
Webinar erstellen – Die 7 wichtigsten Tipps
Was genau ist eigentlich ein Webinar und worauf musst Du beim Webinar erstellen achten? Wenn Du fünf Menschen fragst, was sie unter einem Webinar verstehen, dann erhältst Du fünf verschiedene Antworten. In der aktuellen Praxis ist allerdings das, was unter einem Webinar verstanden wird, meistens nichts anderes als ein schlichter Online-Vortrag. Einer spricht, alle anderen hören zu.
5 Schritte Roadmap für automatisiertes Einkommen
Lass uns ehrlich sein! Es gibt so viele Dinge zu tun, um ein erfolgreiches Online-Geschäft zu starten und aufzubauen! Dies ist manchmal schon ein bisschen überfordernd. Opt-Ins, E-Mail-Listenaufbau, Blogging, Verkaufstrichter, Content, Zielseiten, Webinare, Branding, Marketing … da brummt Dir schonmal der Kopf?! Daher habe ich einen ganz besonderen Leckerbissen für Dich. Ich habe eine Schritt-für-Schritt Anleitung erstellt.
E-Mail Marketing – 60 Tipps zur Kundengewinnung
E-Mail-Marketing hält sich erfolgreich an der Spitze der effektivsten Kanäle für digitales Marketing. Daher ist seine Weiterentwicklung für jedes Unternehmen essentiell. Bedenken Sie jedoch, dass Sie die Grundlagen beherrschen müssen, um erfolgreiche Kampagnen durchzuführen: Sie brauchen hochwertige Inhalte, ein perfekt funktionierendes Tool und ein visuelles Layout, das Ihre Kunden anspricht.
40 Traffic Tipps für mehr Besucher
Traffic durch Maßnahmen auf anderen Webseiten. Melden Sie Ihre Webseite in Web-Verzeichnissen an, das macht zwar viel Arbeit liefert aber teilweise guten Traffic. Versenden Sie Newsletter. Was in manchen Teilen mittlerweile durch Newsfeeds abgelöst wird, bewährt sich gerade der Newsletter bei der Rückgewinnung des Traffics. Besucher die schon länger nicht mehr auf Ihrer Seite waren, erhalten so einen Hinweis doch nochmal vorbeizuschauen.
Kundengewinnung durch professionelles E-Mail-Marketing
Ohne E-Mail-Marketing funktioniert keine Kundengewinnung im Internet. Immer wieder erleben Onlinekunden, dass sie unverlangt einen Werbe-Newsletter erhalten. Oft geschieht es, dass auf Nachfrage beim Versender eine fälschlicherweise behauptete Newsletteranmeldung sie zusätzlich verärgert. Obwohl diese Kunden sich niemals wissentlich bei einem bestimmten Onlinehändler zum Newsletterempfang angemeldet haben – manchmal sogar, obwohl sie noch nie bei diesem Händler etwas gekauft haben – erhalten sie den firmeneigenen Marketing-Newsletter.